Home Flexografen Die Branche Flexografie Flexografen Berufsinfo Über uns Fachliteratur Forum
Fachbetrieb-Logo



20. Juni 2013

Uwe Hermann neuer Vorsitzender der Bundesinnung für das Flexografen-Handwerk

Bild Uwe Hermann neuer Vorsitzender der Bundesinnung für das Flexografen-Handwerk Uwe W. Hermann, Geschäftsführer der Firma Weeber Stempel & Schilder aus Pforzheim, ist neuer Vorsitzender der Bundessinnung für das Flexografen-Handwerk. Der 60-jährige Unternehmer übernimmt das Amt von Frank Werner, der nach über zwanzig Jahren an der Spitze der Bundesinnung aus seinem Amt ausscheidet. Hermann war bisher stellvertretender Vorsitzender der Innung. Zu seinem Nachfolger wurde Martin Dürmeyer gewählt.

Frank Werner wurde die Würde des Ehrenobermeisters bereits am Vorabend der Wahlen im Rahmen der Innungsfeier überreicht. Die Mitglieder drückten damit ihre Anerkennung für die von Werner geleistete Arbeit aus. Er wird darüber hinaus weiterhin beratend in den Gremien wirken können. Hermann sagte, er empfinde tiefen Respekt für die Leistungen seines Vorgängers. Unter der neuen Leitung solle die gute Arbeit fortgeführt werden. Er bedankte sich für das Vertrauen, dass ihm die Vertreterversammlung entgegenbrachte. (bvdm)